Alle Services auf einen Blick

Wir sind stolz darauf, einen vielfältigen Service anbieten zu können, um unsere Besucher individuell und auf höchstem Niveau zu unterstützen. Als bunt gemischtes Team mit ganz unterschiedlichen Studiengängen, Berufen und Arbeitsmodellen verstehen wir die Bedürfnisse und Herausforderungen von Existenzgründern und Absolventen genauso wie die der Projektteams und etablierten Unternehmer, die bei und mit uns wachsen möchten.

Je nach Mitgliedschaft nutzt man einige Leistungen bereits inklusive.
Und wer spontan Unterstützung möchte, kann unsere Services aus einem breiten Angebot auswählen und separat buchen. So decken wir zum Beispiel eine Reihe an Assistenzfunktionen ab wie die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und die Vermittlung von Dienstleistungen wie Lektorat oder Planung von Geschäftsreisen.

Platz gibt es bei uns reichlich und daher können wir auch Schließfächer im Coworkingbereich und Stauraum in abschließbaren Aktenschränken bieten.

Effizienz spielt bei uns eine große Rolle. Auch wer seinen Job liebt, muss sich nicht unnötig Arbeit machen. Daher kann man sich bei uns den ein oder anderen Weg ersparen und einiges unter einem Dach erledigen.
So haben wir zum Beispiel einen eigenen Printing & Finishing room, in dem ihr selbständig eure Unterlagen und Poster erstellen, zuschneiden, laminieren und binden könnt ohne zu einem externen Copy Shop fahren zu müssen.

Oder nutzt den Hol-und Bringservice unserer Textilreinigung, mobile Massagen nach Terminvereinbarung und vieles mehr! Wir sind immer für weitere Vorschläge und Ideen offen! Sagt uns, wie wir euch bei eurer Arbeit unterstützen können!

Auf Wunsch platzieren wir auch Flyer, Produkte oder Werbevideos in unserem Empfangsbereich für maximale Sichtbarkeit eurer Geschäftsidee.